Ungefährdeter Auswärtssieg für F-Junioren
2057 Views

ligajunkBeim Tabellenletzten in Gebesee wollte die Frohndorfer F natürlich einen Sieg verbuchen. Dabei sollten aber vorallem die jungen Spieler viel Einsatzzeit bekommen. Da man kurzfristig auch nur mit 8 Kindern anreisen konnte musste dies dann sowieso gemacht werden.
Dennoch war Frohndorf gegen die noch deutlich jüngeren Gastgeber gleich spielbestimmend. Trotz des gut herausgespielten 0:1 tat man sich beim Toreschießen lange schwer. Das lag zum einen an einer sehr großen Streuung beim Abschluss und zum anderen am guten FC-Torhüter.
Nach der Halbzeit (0:2) lief es dann besser und man siegte mit 0:7. Neben Anakin Schwandts Pingpongtor, wurde Michel Leig mit gleich 6 Treffern der Spieler des Spiels. Torjäger Jannik Liebermann ging heute leer aus, bereitete aber einige Tore vor. Collin Schelke, der heute im Tor stand, konnte sein Können dann beim Neunmeterschießen unter Beweis stellen, da seine Abwehr vorher ihre Arbeit gut machte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0