D-Junioren überzeugen gegen Tabellenführer
1976 Views

ligajunkDass es gegen Großrudestedt schwer werden wird, war bei Frohndorf heute allen klar. Der Gegner gehört zu den 5 Teams die sich noch Hoffnungen auf den Staffelsieg machen können und ist aktuell sogar erster.
Auch wenn das Ergebnis mit 0:9 recht deutlich war, waren die Trainer zufrieden mit den Auftreten ihrer Spieler, da jeder kämpfte und bis zum Schluss alles gab. Somit sprach man nach Abpfiff trotz Niederlage von einer der besten Saisonleistungen. Gegenüber dem Hinspiel (0:15) war auch das Ergebnis wieder eine Verbesserung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0