Frauen mühen sich zum Heimsieg
2054 Views

ligafrlkFür die SV-Damen zählte heute im Heimspiel gegen Geismar nur ein Sieg um sich in der Tabelle an den heutigen Gegner (4.) punktemäßig ranzuschieben.
Wie schon letzte Woche konnten auch die heutigen Gäste nicht in voller Mannschaftsstärke anreisen. So machten die Gastgeberinnen auch gleich das Spiel. Anstatt in Führung zu gehen lag man aber plötzlich mit 0:1 zurück. Julia Wiegert, Ann-Katrin Fichtner und Susann Wehr konnten die Partie zwischen Minute 26 und 42 aber standesgemäß auf 3:1 drehen. In der Folge übertraf man sich beim SV aber im Auslassen von Großchancen. Besonders Jessica Kroll und Julia Wiegert zeigten frei vor der Gästetorfrau immer wieder Nerven. So machte sich Geismar daran dies zubestrafen und schnürte Frohndorf gegen Ende in Unterzahl hinten ein. Auf Seiten Gastgeber konnte man froh sein, dass es Geismars beste Christiane Erb nur noch zu ihrem zweiten Tor an diesem Tag brachte und man das 3:2 über die Zeit rettete. Dieses war hart erkämpft und Frohndorf kam mit einem blauen Auge davon. Ein Kompliment an die wacker kämpfenden Gäste. Für den SV bleiben aber wichtige 3 Punkte. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0