Platz 3 im letzten Hallenturnier für E
2322 Views

Zum letzten Hallenturnier des Winters waren die Frohndorfer E-Junioren heute in Sömmerda zu Gast.
Gegen den späteren Turniersieger Zottelstedt war man in einem weniger guten ersten Gruppenspiel mit 0:2 unterlegen. Somit war man gegen die Gastgeber von der FSV-Reserve schon unter Druck, konnte sich aber mit 3:1 durchsetzen. Ein souveränes 3:0 gegen "An der Lache" Erfurt brachte einen dann ins Hablfinale. Dort scheiterten die Frohndorfer dann trotz guter Leistung mit 0:2 an den starken Kölledaern. Damit ging es gegen Herrngosserstedt um Rang 3. Hier musste man sich mit vielen guten Chancen nach der regulären Spielzeit dennoch mit einem 1:1 begnügen. Das Neunmeterschießen musste also herhalten, in welchem Julian Butz und Moritz Habermann ein souveränes 2:0 herausholten und man damit Dritter wurde.
Am heutigen Tage musste man sich damit zufrieden geben. Die SV-Tore erzielten Julian Butz (3), Florian Dubbel (2), Lucas Schäffner und Bastian Weidich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0