2. Mannschaft siegt in torreichem Spiel
1701 Views

ligam2kkAuf dem gefühlten Kleinfeld in Großmonra konnte die 2. Mannschaft mit dem dritten Sieg in Folge heute weiter nach oben in der Tabelle klettern.
Und in der Tat tat man sich zunächst wieder schwer und lag sogar mit 2:0 zurück. In einem torreichen Spiel kam man aber wieder zurück und siegte verdient mit 3:5. Während für Frohndorf Stephan Lange (2), Heiko Arnold, Daniel Schreck und Kevin Unverricht trafen, konnten sich die Gastgeber bei Schiri Heinemann bedanken, dass sie die Partie mit 11 Mann beenden konnten. Dieser sah wie so oft über überhartes Einsteigen hinweg. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0