Dritte verliert auswärts
2538 Views

ligam2kkSo langsam war es für die 3. Mannschaft wieder an der Zeit zumindest eine gute Leistung auf den Platz zu bringen. Heute hatte man dafür bei der SG Mittelhausen 2 die Möglichkeit. Die Gastgeber stehen mit 4 Siegen und einem fast ausgeglichenem Torverhältnis im Tabellenmittelfeld. Frohndorfs Trainerteam Kollmann/Ansorg musste dabei jedoch auf Torjäger Nicolas Bosse verzichten (2. Mannschaft).
Dennoch spielte man wie zuletzt gut auf und konnte überzeugen. Ein Doppelschlag (19./20.) brachte die Gäste jedoch auf die Verliererstraße. Nach der Halbzeit (3:0), spielte man dann wieder gut. Das Endergebnis von 4:0 ging am Ende aber in Ordnung. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0