F-Junioren siegen zum Hinrundenabschluss
1787 Views

ligajunkDie Kurze Hinrunde endete für die Frohndorfer F-Junioren heute mit einem Sieg bei Buttstädt/Rudersdorf. Während man in der ersten Pokalrunde schon klar mit 8:0 die Oberhand hatte, waren die Gäste auch heute siegreich. So hatte Schlussmann Jonatan Münnighoff einen ruhigen Vormittag. Schon zur Pause lag man mit 0:4 vorn. Dann wurde auf beiden Seiten durchgewechselt. Nach der Halbzeit war Frohndorf noch spielbestimmender und spielte nur noch auf ein Tor. Gegen die vielbeinige Abwehr der Gastgeber war aber nur selten ein Durchkommen, sodass es nur noch ein weiteres Tor zum 0:5 Endstand gab. Neben einem Treffer von Anakin Schwandt, traf Jannik Liebermann vierfach.
In 2 Wochen gibt es dann den Jahresabschluss mit dem Pokalviertelfinale gegen Witterda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0