Erste Mannschaft enttäuscht noch mehr als Schiri
2620 Views

ligam1kkOhne Stefan Kuhn (Urlaub) aber mit Ken Hofmann trat Frohndorfs Erste nach 4 Siegen am Stück selbstbewusst in Eckstedt an. Doch wenn eine schwache Mannschaftsleistung auf einen Schiedsrichter trifft, der die Bezeichnung nicht verdient sowie einen Gegner der vorbildlich kämpft aber auch unsportlich ist, entstehen Spiele wie heute.
Die Gastgeber vom Traktor Eckstedt mussten ihrer Spielweise heute mit 5 gesperrten Spielern Tribut zollen. So standen zunächst nur 9 Mann zur Verfügung. "Welch Wunder", dass das Warten auf den zehnten kurzweilig war, denn die Partie wurde 10 Minuten später angepfiffen, da zunächst die Spielerpässe und dann die Ballpumpe (!) nicht auffindbar war - Schiri Jürgen Meier wars egal. Doch anstatt darauf die richtige Antwort zu geben, machte Frohndorf nichts aus der Überzahl, spielte ungenau, machte viele Fehler und lag nach einem Eckball sogar zurück. Deren schlechte Leistung soll jedoch den couragierten Auftritt der Spieler in Blau-Gelb nicht schmälern. Gegen diese hatte der zuletzt noch gefeierte Matthias Leim die einzigen beiden, aber hochkarätigen Chancen in Halbzeit 1, scheiterte jedoch kläglich. Wenig überraschend aber sicher unnötig laut wurde es zur Pause in der Frohndorfer Kabine. Dennoch wollte man es dann besser machen, aber es änderte sich erstmal nichts am eigenem Spiel. Bei Eckstedt wurde nun (verständlicher Weise) jeder Einwurf gefühlte Minuten lang zelebriert. Das Schlimme daran - Schiedsrichter Meier wars egal. Desweiteren wurde der Ersatzball erst vergebens gesucht und dann gründlich auf der Gastgeberbank verwahrt - dem "Unparteiischen" wars egal. Auch so bewiesen die Verantwortlichen vom Traktor am Spielfeldrand, warum der Verein einen so schlechten Ruf hat! Wiederholte Foulspiele der Hausherren wurden nicht bestraft. Im Gegenteil, Karten gab es wenn nur für Frohndorf. Ein langer Ball war dann schon klar im Toraus. Wie bei vielen Tatsachenentscheidungen wars Schiri Meier egal. Beim daraus resultierendem Eckball schlief man erneut und fing sich das 2:0 (67.). Direkt danach gab es bei den Gästen einen Doppelwechsel, der nochmal für Schwung sorgte. Angetrieben vom jüngsten und heute besten - Paul Dittmar - spielte Frohndorf endlich wieder etwas Fußball. Gegen die gut organisierte und vielbeinige Abwehr der Eckstedter sowie den Schiedsrichter war aber nur selten ein Durchkommen. Der gefühlt einzige Pfiff pro Frohndorf/Orlishausen, brachte einen Handelfmeter. Dass der zuletzt sichere Schütze Leim auch hier am Keeper scheiterte, passte heute ins Gesamtbild. Dann war Schluss.
Schlechter als Schiedsrichter und das Benehmen der Gastgeber neben dem Platz war heute die Gesamtleistung der Frohndorfer. Gegen Spitzenreiter Olbersleben muss nun kommende Woche ein ganz anderen Auftreten her. Die 10 Eckstedter verdienten sich unterdessen den Dreier redlich. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0