D-Junioren unterliegen Schlusslicht
1678 Views

ligajunkBei einem Sieg, aber 3 Pleiten mit einer Flut an Gegentoren empfing die Frohndorfer D heute Schlusslicht Olbersleben. Dieses hatte zwar noch keinen Zähler auf dem Konto, konnte jedoch ansonsten bessere Ergebnisse vorweisen. Wollte man nicht bald wieder die rote Laterne inne haben, mussten die Gastgeber heute gewinnen. Helfen sollte dabei Rückkehrer und Torjäger Jason Titt.
Dieser zeigte auch hier und da seine Qualitäten, konnte allein aber nicht den Unterschied machen. Ohne Stammtorhüter und zwei weitere Leistungsträger, lud Frohndorf die Gäste zwar auch zu zwei Toren ein. Der Gegner war aber dennoch spielerisch besser und gewann am Ende verdient. Bis zum 0:5 Endstand versäumten es die Gastgeber aber mit ihren Torchancen das Ergebnis besser zu gestalten. Hinten zeigte wenigstens Ersatztorhüter Julius Wolfer eine starke Leistung. Den Ausfällen zum Trotz war die Leistung der Frohndorfer sicher nicht zufriedenstellend.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0