Dritte zunächst stark, dann blamabel
2412 Views

ligam2kkGegen Ermstedt konnte Frohndorfs Dritte endlich mal auf den kompletten eigenen Kader zugreifen. Dennoch war der Gast aus dem oberen Tabellendrittel natürlich klarer Favorit.
Die Hausherren zeigten sich jedoch bissig, mit spielerischen Ansätzen und waren mindestens ebenbürdig. Die bisher sicher beste Saisonleistung zeigte auch bei Ermstedt Nerven. In der 24. Minute war dann Nicolas Bosse durch und brachte sein Team sogar in Front. Direkt nach dem Anstoß stand die Abwehr der Gäste wieder schlecht und Georg Reifarth sorgte für das kurioseste Tor der Saison. Zentral frei auf das Tor zulaufend driftete der Stümer unnötig stark nach rechts ab, seine vermeindliche Herreingabe kullerte dann zum umjubelten 2:0 ins kurze Ecke. Der Vorsprung schmolz jedoch, da die Gäste verkürzen konnten. Diese schwächten sich dann zwar dumm mit gelb/rot selbst, waren aber nun im Spiel. Und nach einem Eckball fiel dann sogar da 2:2. In der Pause war man sich bei Frohndorf eigentlich bewusst, dass man gegen den dezimierten Gegner, durch Bosse und ok, noch seine Chancen kriegen wird.
Doch die Rechnung ging so gar nicht auf. Durch ein kurioses Gegentor und einen Torwartfehler lag man schnell mit 2:4 zurück. Danach klappte gar nichts mehr und man ließ sich gegen 10 Mann mit schwacher Vorstellung noch 2:9 abschießen.
Ein Lob kann heute nur an Schiri Quitt gehen, der souverän leitete und den übereifrigen Gästen sofort zeigte wo es lang geht und auf beiden Seiten die nötigen Karten zeigte. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0