Frauen mit Heimsieg gegen Dillstädt
2511 Views

1410050006Nach dem das Aufeinandertreffen im Pokal ins Wasser fiel, trafen die Frohndorfer Frauen heute in der Liga auf Einheit Dillstädt.
Schnell ging Frohndorf durch einen schönen Angriff über rechts in Führung. Die Gäste hatten danach etwas mehr vom Spiel, die wenig sich bietenden Chancen stellte Ricarda Schwandt im Heimtor aber auf keine großen Proben. Vorn lief es unterdessen weiter über rechts wunderbar. Zwei weitere male bediente die im ersten Durchgang ganz starke Theresa Christ ihre Mannschaftskolleginnen in der Mitte, sodass Jana Weber (2) und Franziska Steinhäuser jeweils nur noch einschieben mussten und man zur Pause komfortabel mit 3:0 führte. Danach änderte sich das Spielgeschehen etwas. Zum einen dominierten die Frohndorfer den Gegner jetzt komplett, der keine Torchancen mehr bekam. Zum anderen kam man nun über links immer wieder bis nach vorn. Auf Grund technischer Mängel wurde es dabei aber fast nie gefährlich. Von den sich dennoch bietenden Möglichkeiten nutzte Susann Wehr eine zum 4:0 Schlusspunkt. Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient - vorallem spielerisch konnte man heute überzeugen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0