3. Mannschaft verliert Pokalspiel
1623 Views

veltinspokalIm Veltinspokal zu Gast beim SV Salamander Werningshausen erwartete die Dritte Mannschaft heute ein vom Papier her starker Gegner. Verstärken konnte man sich dabei etwas mit Paul Dittmar und Norman Schröder. Die Hausherren hatten sich in der Liga auch bereits gegen die Zweite des SV knapp durchgesetzt.
Nachdem eine gute halbe Stunde gespielt war, konnte der Tabellenführer der anderen Staffel der zweiten Kreisklasse mit 2:0 in Front gehen, doch noch vor der Pause gelang Nicolas Bosse der Anschlusstreffer für Frohndorf. Später erhöhte Werningshausen nocheinmal auf 3:1. Mit diesem recht knappen Ergebnis konnte man auf Frohndorfer Seite dann auch gut leben, auch wenn mit etwas Glück sogar mehr drin gewesen wäre. Neben Paul Dittmar verdiente sich Keeper Stefan Häring Bestnoten. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0