Frauen siegen knapp aber hochvedient
1758 Views

ligafrlkNach dem Punkt zum Auftakt sollte heute in Schwerborn (0:7 am ersten Spieltag) aber auf jeden Fall ein Sieg für Frohndorfs Frauen folgen.
Es spielte auch von Anfang an nur Frohndorf. Chance um Chance wurde herraus gespielt, doch wie so oft wurden diese liegen gelassen. Die Gastgeberinnen kamen nur bei Kontern nach vorn. Die vorallem spielerisch starke Leistung der Frohndorfer wurde erst nach 43 Minuten belohnt, als Ann-Katrin Fichtner nach einer Flanke von Theresa Christ einschoss. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Susann Wehr gegen die gute Heimkeeperin endlich auf 0:2. In der Folge bekamen die Schwerbornerinnen einen eher unberechtigten Strafstoß von der sonst starken unparteiischen Nadine Carnitz zugesprochen. Torhüter Ricarda Schwandt ahnte die Ecke, konnte den Einschlag aber nicht verhindern. Trotz weiterer gute Frohndorfer Chancen war es dann bis zum Ende eng. Am hochverdienten aber zu niedrigen Sieg änderte dies aber nichts mehr, auch wenn es Schwerborn nur schwer wahr haben wollte. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0