Dritte chancenlos
1516 Views

ligam2kkNach ordentlichen Leistungen aber 0 Toren und 0 Punkten ging es für die 3. Mannschaft heute zur SG Vieselbach 2. Gegen den Gegner verlor man im Vorjahr zweimal ganz knapp mit 3:2. Wenn es gut laufen würde, wäre heute also sicher zählbares drin gewesen.
Das war jedoch nicht der Fall. Die Gastgeber spielten nach Belieben und sorgten schnell für klare Verhältnisse. Jedoch war dies nur möglich, weil sich die Spielgemeinschaft mit Akteuren ihrer spielfreien 1. Mannschaft vollpumpte. Nachdem es kurz nach der Pause bereits 7:1 stand, wurde die Partie wegen "Unwetters" abgebrochen. Nicolas Bosse kam immerhin zu seinem ersten Tor und die SV-Dritte damit zum ersten Saisontreffer. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0