Erste enttäuscht und verliert erneut
2493 Views

ligam1kkDie jüngste Niederlage sollte heute in Kannawurf verdaut werden. Dabei musste Frohndorf aber Florian Karl ersetzen und das auch für den Rest der Hinrunde. Dafür war aber Ken Hofmann das erste mal in dieser Saison dabei. Die Gastgeber waren unterdessen fair und verstärkten sich nicht mit Spielern aus ihrer spielfreien 1. Mannschaft.
Frohndorf bestimmte die Partie von Anfang an und versuchte konstruktiv nach vorn zu spielen. Dies brachte auf dem hohen Gras aber nur selten Erfolg und Torchancen waren meist nicht zwingend. Dennoch war man Herr im fremden Haus. Oft spielte man aber zu umständlich und lief sich auf einer Seite fest. Die Gastgeber waren nur bei Standarts gefährlich und einmal als Stefan Kuhn unfreiwillig auflegte. Ansonsten befasste sich Kannawurf, allenvoran die Nr. 10 mehr mit Schiri Wolf und kommentierte(n) jede Aktion. Dieser ließ sich nicht aus der Ruhe bringen aber ließ sich eigentlich die gesamte Spielzeit verbal schon zuviel gefallen. Frohndorf tat aber genau das falsche und reagierte auf die Sprüche der Gegner, wo durch das Fußballspielen kürzer kam und der Plan der Hausherren aufging. So ging man überlegen aber nicht zwingend mit 0:0 in die Pause. In dieser gab es endlich Verbesserungsvorschläge. Diese wurden aber nicht beherzigt und auch nicht länger nachverfolgt.
Man kam aber verbessert aufs Feld und fuhr vorallem über rechts immer wieder gute Angriffe. Ein Konter brachte dann aber den Rückstand. Bezeichnender Weise schlug Alex Hinkeldein der von der Bank kam, und gut aufspielte das Luftloch das zum Tor führte. Das Spiel wurde nun noch hecktischer und ein Tor durch mangelnde Abstimmung, ähnlich wie letzte Woche, brachte sogar das 2:0. Erst dann spielte Frohndorf wieder ordentlich nach vorn. Nachdem sich André Mägdefessel gut durchsetzte aber verzog und Ken Hofmann aus kurzer Distanz scheiterte, war es der erneut beste der Gäste, der sein Team wieder ins Spiel brachte. Nach einer Ecke von Paul Dittmar bucksierte René Krechberger den Ball per Kopf ins Tor (74.). Genug Zeit war noch, jedoch reichte es nicht mehr zum Ausgleich. Auch weil man das ein oder andere mal sicher zurecht mit dem Schiri haderte. Ansich war es aber auch heute wieder zu wenig was man zeigte.
Das Ergebnis war mehr als ernüchternd. Das Spiel erinnerte dabei stark an das von letzter Woche - gegen einen eher schwachen Gegner passte man sich an und zeigte zu selten, dass man die besseren Fußballer auf dem Platz hat. So wurde die sonst gute Defensive am ende sogar noch mit Gegentoren bestraft. Zurecht forderte Trainer Göbel vor dem Spiel heute riguros den Dreier, doch dafür taten heute ALLE Beteiligten nicht genug. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0