Dritte verliert zuhause knapp
1702 Views

ligam2kkDie 3. Mannschaft des SV empfing heute Kerspleben 3. Ein Spiel mit besonderem Charakter da die Gastgeber an gleicher Stelle in der letzten Saison ihren einzigen Saisonsieg einfahren konnten. Personell sah es auch besser aus als in der Vorwoche. Die Gäste wollten auf der anderen Seite sicher diesmal einiges besser machen.
Wie letzte Woche war auch heute Torhüter Stefan Häring einer der besten bei den Frohndorfern. Heute musste er nur einmal hinter sich greifen. Der Freistoß zum 0:1 in Minute 73 reichte aber für die Gäste zum Sieg. Für die Gastgeber hatte Sturmtalent Nicolas Bosse in seinem ersten Einsatz einige gute Torchancen. Die besseren hatten aber die Kersplebener (u.a. mehrmals Latte) die daher auch nicht unverdient ein faires Spiel gewannen. Bei den Hausherren konnte man mit der Gesamtleistung aber wieder zufrieden sein. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0