Erste Punkte für Zweite müssen weiter warten
2302 Views

ligam2kkDie etwas unglückliche Niederlage zum Start sollte heute von der 2. Mannschaft in Bilzingsleben wieder ausgeglichen werden.
Auch wenn Trainer Marcel Holl eine Steigerung zur Vorwoche sah, erinnerte vieles an die knappe Niederlage zum Saisonstart. Somit war man wieder nur ein Tor schlechter (2:3), obwohl eine Punkteteilung sicher gerecht gewesen wäre. Und wieder musste man damit leben, dass der Unparteiische nicht wie angebracht durchgriff. Eine ungeahndete "Kopfnuss" gegen Maik Friedrich war dabei nur eines der Beispiele. Während Kevin Unverricht beide Tore zur zwischenzeitlichen Führung erzielte, machten die Gastgeber ihrem Ruf teilweise primitiven Verhaltens immer mal wieder alle Ehre. Sie hatten dann jedoch das glücklichere Ende für sich. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0