Dritte startet mit Niederlage
1543 Views

ligam2kkMit einer Woche Verspätung startete auch die Dritte des SV Frohndorf heute in die Saison. Dabei war die Mannschaft die einige neue Gesichter mit sich bringt in Hochstedt zu Gast. Ein Gegner gegen den man an einem guten Tag sicher etwas holen könnte.
Leider hatte man gleich zu Saisonstart Personalprobleme und nur 11 Spieler zur Verfügung. Dennoch startete man gut und hatte in den ersten 10 Minuten gleich 3 Möglichkeiten zur Führung. Diese blieben jedoch ungenutzt und Hochstedt wurde zunehmend die spielbestimmende Mannschaft. Wenn auch oft mit Glück bei den Toren setzten sich die Gastgeber am Ende dann nicht unverdient in der Höhe mit 5:0 durch. Mit dem Gesamtauftrit der "Notelf" war das Trainerteam jedoch zufrieden. Besonders Neu-Torhüter Stefan "Stiffler" Häring konnte überzeugen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0