Erste verliert in Olbersleben / 2. Mannschaft punktet
1806 Views

Ohne die halbe Stammabwehr reiste die erste Mannschaft zum noch abstiegsbedrohtem Olberslebener SV. Die Windverhältnisse verschafften dem Gastgeber in der ersten Hälfte einen Vorteil, den sie auch nutzen konnten. Frohndorf spielte einfallslos nach vorne und besonders bei langen Bällen wackelte die Abwehr gehörig. Auch wenn die Gäste einige gute Chancen hatte und die Olberslebener Tor etwas kurios fielen ging die 3:0 Führung zur Pause für die Platzherren in Ordnung, Frohndorf/Orlishausen enttäuschte. Nachdem in Hälfte 2 ein Olberslebener mit gelb/rot vom Platz flog, wurde die Gäste besser und fingen endlich an Fußball zu spielen. Nachdem Manuel Matschuck im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Torwart Christian Götze den fälligen Elfmeter, sodass wieder etwas Hoffnung keimte. In der Folge wurden einige weitere gute Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Auch wenn das Spiel nach vorn bei Frohndorf jetzt besser lief, blieb die Konfussion in der Defensive bei Kontern. So viel dann 10 Minuten vor dem Ende 4:1 was die Entscheidung bedeutete. Den Schlusspunkt setzte dann Jochen Göbel mit dem 4:2 der heute nicht das Glück des tüchtigen hatte. Das Ergebnis war in allen Belangen angemessen. Olbersleben merkte man an, dass sie sich für das 0:6 im Hinspiel revangieren wollten.
Besser lief es für die zweite Mannschaft - mit einem 3:3 in Großbrembach sicherte man sich nach dem 12.10.2002 endlich wieder einen Punkt, wenngleich dieser sicher zu spät kommt um in der Tabelle noch etwas zu bewegen. Den mehrfachen Rückstand konnten Jörg Bürger, Torsten Heiland und Ingo Göbel ausgleichen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0