Erste unterliegt Spitzenreiter / Zweite mit Auswärtsniederlage
2567 Views

Wie die Chancen standen, gegen den Tabellenführer aus Straufurt zu Punkten war wohl allen Beteiligten klar. Etwas unerwarteter Weise, spielte der Gastgeber aus Frohndorf fröhlich mit und war ein gleichwertiger Gegner. Nach einem Ballverlust von Christian Muthesius in der Defensive kam der Ball zu Christian Götze. Der Torwart zögerte zu lange, Straußfurts Mittelstürmer Schmidt eilte heran und erzielte das bittere 0:1. Am Ende ein echtes Osterei vom Frohndorfer Keeper, der seinen Fehler jedoch im Laufe des Spiels wieder gut machte. Die Gastgeber steckten jedoch nicht auf. So kam es kurz vor der Pause zu einem zweifelhaften Elfmeter für Frohndorf/Orlishausen. Der gefaulte Jochen Göbel traf selbst an und vergab die Chance zum Ausgleich. Nachdem Wechsel war es weiter eine ausgeglichene Partie. Das 0:2 Mitte der 2. Halbzeit war dann aber die Entscheidung, was man auch den Spielern anmerkte. Letztlich geht das Ergebnis in Ordnung, Frohndorf kam trotz der Niederlage relativ zufrieden sein mit dem geleisteten.
In Guthmannshausen gab es für die stark ersatzgeschwächte zweite Mannschaft die nächste Klatsche. 5:1 hieß es am Ende. Das Tor erzielte Michael Schmidtke.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0