Testspielsieg für E-Junioren
2466 Views

Auch nach dem zweiten Testspiel konnte man bei den E-Junioren zufrieden sein. Die Gäste von Büßleben II hielten bis zur Halbzeit noch gut mit, brachen dann aber zusammen und konnten mit dem 6:0 Endergebnis noch gut leben. Für die Gastgeber trafen Julian Butz (4), Moritz Kühndorf und Jannik Liebermann.
Beim nächsten Test gegen Eintracht Erfurt wird die Mannschaft mit Bastian Weisich dann auch das erste mal komplett antreten können.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0