Erste geht in Alperstedt unter
1682 Views

Das Spiel, in dem Alperstedt klarer Favorite war, konnte durch die Gäste zunächst ausgeglichen gestaltet werden, wobei der starke Wind beiden Teams Probleme machte. Da Alperstedt in den entscheidenden Momenten zwingender war, stand es zur Pause bereits 2:0 für den Tabellen Zweiten. Nachdem Wechsel versuchte Frohndorf weiter mitzuspielen und ließ sogar einige male spielerisches aufblitzen. Da die zwingenden Situationen jedoch ausblieben und die Defensivleistung haarsträubend war kam es zu nächst nur zu weiteren Gegentoren. Auch Torwart Christian Götze erwischte nicht seinen besten Tag. Das 4:1 durch Jochen Göbel war zwar zu spät für eine Aufholjagt aber noch lange nicht das Ende. Ein Freistoß von Michel Grünke, der seine 5. gelbe Kate bekam, brachte die Gäste nach einem weiteren Gegentreffer wieder auf 5:2 ran. Danach wurde das Spiel endgültig entschieden - 7:2. Am Ende war es ein bitteres und alarmierendes Ergebnis auch wenn es sicher 2 - 3 Tore zu hoch ausviel. Damit Frohndorf am Ende das Mindestziel - 5. Platz noch erreicht, muss sich entschieden gesteigert werden.
Die zweite Mannschaft war auch gegen Kindelbrück nicht in der Lage die lange negativ Serie zu stoppen und verlor mit 3:0 - die nunmehr 10. Niederlage in Folge.
Auch die E-Jugend musste Lehrgeld zahlen. Beim Gastspiel in Kölleda gabs gleich 9 Stück bei einem selbst geschossenem Tor.
Mit vier Auswärtsniederlagen aus vier Spielen ist es damit ein enttäuschendes Wochenende für den SV Frohndorf/Orlishausen gewesen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0