Auswärtsniederlage zum Abschluss für Frauen
2532 Views

ligafrlkBeim Gastspiel in Walldorf wollten die Frohndorfer Frauen den nächsten Sieg folgen lassen und sich damit mit einem gutem Gefühl aus der Saison verabschieden. Zwar zeigten sich Theresa Christ (2) und Ann-Kathrin Fichtner heute treffsicher, doch man unterlag letztlich knapp mit 4:3. Dem Spielverlauf nach war es eine unglückliche Niederlage. Dazu wurde beim ersten Gegentor eine klare Abseitsstellung übersehen.
Rang 7 in der ersten Landesklassesaison seit langem war am Ende sicher ein ordentliches Ergebnis, auch da man sich während der Saison steigerte und so für die nächste Spielzeit gut vorbereitet sein sollte. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0