Zweite verliert Kampf um Rang 2 knapp
1752 Views

1406010001Zum Topspiel um Platz 2 kam es heute für Frohndorfs Reserve gegen Schloßvippach. In einem turbolenten Hinspiel musste sich Frohndorf nach Führung nach 3:2 geschlagen geben und hatte schweren Stand beim Unparteiischen.
Es war heute ein Spiel dass hielt was es versprach. Die zahlreichen Zuschauer bekamen viel zusehen... mit dem besseren Ende für die Gäste. Den Start verschlief das Team von Marcel Holl total und lag nach 6 Minuten schon mit 0:2 zurück. Dann gab der SV aber Gas und drehte das Spiel zwischen der 27. und 36. Minute komplett. Matthias Leim, Stephan Lange und Thomas Niemand besorgten die Führung. Für Lange war es das Ende seiner Torflaute. Nach dem Seitenwechsel musste man dann aber zunächst das 3:3 hinnehmen. In der Folge boten sich immer wieder gute Möglichkeiten erneut in Front zugehen, doch auch die besten wurden ausgelassen. Die stets gefährlichen Gäste trafen so zu Beginn der Schlussphase zum 3:4. Noch war aber genug Zeit zum Antworten.... Dachten alle, denn plötzlich war Schluss - abgesehen von fälliger Nachspielzeit wegen Verletzungen, pfiff der sonst gute Schiri Enrico Wegehenkel 5 Minuten zu früh ab, was auf beiden Seiten für Verwirrung sorgte. Die Gäste nahmen es dann aber natürlich dankend an.
Es war ein echtes Topspiel in dem Schloßvippach wie schon in der Hinrunde das glücklichere Ende für sich hatte. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0