F-Junioren tun sich bei Sieg in Sömmerda schwer
2477 Views

ligajunkAuf dem Sömmerdaer Kunstrasen waren alle Vorzeichen für einen schönen Fußballnachmittag gegeben. Trotz des Sieges und der Tatsache, dass SV-Keeper Vincent Pekarek gefühlte 3 Ballkontakte hatte, war Trainer Daniel Hennicke heute nicht zufrieden mit seinem Team. Während bei Sömmerda die Spieler wie wohl auch alle anderen die Vorgabe bissig zu Werke zugehen (so behielten sie in den Zweikämpfen oft die Oberhand) scheinbar alle gut umsetzten, konnten die Frohndorfer Kicker der Marschroute ihres Trainers nur selten folgen. So wurde, wenngleich der Platz ungewohnt klein war, nach vorn zuwenig zusammengespielt und auch das verlangte Mittel der Fernschüsse wurde viel zu selten umgesetzt. Das dies heute erfolgsversprechend sein konnte zeigten Jannik Liebermann (6.) und Bastian Weidich (37.) mit ihren Toren. Dazwsichen komplettierte Julian Butz (31.) das 0:3 Endergebnis für Frohndorf/Orlishausen, welches dennoch natürlich verdient war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0