D-Junioren verlieren / Topspielsieg für F-Junioren
2451 Views

ligajunkDas nächste harte Spiel wartete heute bei Buttstädt/Rastenberg auf unsere D-Junioren. Erneut war man dem Gegner klar unterlegen und verlor überdeutlich mit 26:0 !

 

Zu einem Topspiel kam es heute bei den F-Junioren. Der Gast aus Weißensee hatte sich schon im Hinspiel (1:0) als starker Gegner gezeigt und konnte mit einem Sieg noch mal ganz oben angreifen. Das wollten die Frohndorfer natürlich verhindern und ihre Chancen auf den Staffelsieg aufrecht erhalten.
Die ersten Minuten gehörte klar den Gästen, die der Führung sehr nah waren. Genau als Weißensee seine größte Chance vergab, schlug Frohndorf auf der anderen Seite zu und kam so etwas besser ins Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, nur das Frohndorf nun leichtes Übergewicht hatte. Julian Butz' zweites Tor war dann die Entscheidung und der Endstand. Der SV setzte sich so in einem echten Topspiel knapp aber nicht unverdient durch. Die Partie war eng, aber sehr fair.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0