Dritte auswärts mit 30 schwachen und 60 guten Minuten
2521 Views

1403290001Als quasi Vorspiel für die ersten Mannschaften traf die Dritte des SV heute auf die Zweite von der SG Mittelhausen/Kühnhausen. Ohne einige fehlende Spieler war heute wieder Safetyfirst angesagt.
Zunächst klappte dies gut, die Räume wurden gut eng gemacht, sodass die Spielgemeinschaft trotz klarer Überlegenheit kaum zu Torchancen kam. In der 16. Minute senkte sich dann ein Sonntagsschuss hinter Keeper Leim unhaltber ins Netz. Es war der Auftakt zu einer unterirdischen halben Stunde. Keiner der Elf Gästespieler hatte noch Normalform. Der schwache Schiri Suchy, der scheinbar noch nie ein Fußballspiel gesehen hat, gab das übriges hinzu. So stand es zur Pause niederschmetternd 7:0. Die Pausenansprache schien dann aber gepasst zu haben. Nun kämpften und liefen die Frohndorfer wieder und erschwerten es den Gastgebern ungemein. So gab es im Rest der Partie keine weiteren Gegentreffer. Während der SV in der Schlussphase seine zwei einzigen echten Chancen hatte, wurde da Mittelhausen auch wieder gefährlicher. Leim war aber jeweils auf dem Posten.
Auf Grund einer schwachem halben Stunde verliert die Schwandt/Kollmann-Elf unnötig hoch, zeigte ansonsten aber viel Einsatz. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0