Frauen tuen sich auch bei Kölledaer Hallenturnier schwer
2104 Views

hallenballIn Weißensee fand heute das Hallenturnier des FSV Kölleda statt. Bei diesem kamen unsere Frauen wie schon zuletzt schlecht in die Spiele. Erst gegen Ende lief es langsam etwas besser und man wurde 7. von 8. Nach Niederlagen gegen Magdala (0:1) und die erste Vertretung der Gastgeber (0:2), bot man dem späteren Finalisten Lobeda die Stirn und unterlag knapp mit 1:2. Als Gruppenletzter spielte man damit gegen Kölleda 2 um den 7. Platz. Hier konnte man sich verdient mit 3:1 durchsetzen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0