Dritte unterm Dach mit erstem offiziellen Sieg
1695 Views

1312220001Ein kleines Happyend für ein interessantes erstes Spieljahr holte sich die 3. Mannschaft gleich im ersten Spiel. Teamchef Christian Schwandt und Gerhard Grünke ließen die vielen SV-Fans gegen Beichlingen schon früh jubeln. Nach dem Anschlusstreffer, machte Robin Eckstein den umjubelten Auftaktsieg perfekt. Damit war das Turnier schon gelungen.
Gegen Nöda lag man dann schnell zurück und ließ Ersatzkeeper Frank Delert mit wenig Laufbereitschaft mehrfach im Stich. Nach 5 Minuten stand es so schon 0:4. Danach fing man sich aber wieder und konnte durch Volkmar Güldner sogar noch verkürzen. Gegen Schloßvippach konnte Torsten Ansorg den Rückstand ausgleichen, man unterlag dann aber dennoch mit 1:3. Die letzte Partie gegen Großmonra war dann umkämpft endete aber 0:2 nicht unverdient für den Gegner.
Auch dank des nicht letzten Platz war es ein gelungenes Turnier für die Frohndorfer 3.. Die treuen Anhänger machten den Tag zum Highlight.
Der Verein wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest !!!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0