Zweite verpasst nächste Hallenrunde unnötig
2593 Views

unhalle2012"Die Frohndorfer kommen"... muss man sich heute wieder in der Kreisstadt gedacht haben, als der Hallenfußball rief und die Unstruthalle wieder Fest in SV-Hand war. 6 Stunden wurden die Frohndorfer Teams angefeuert und mit Sprechchören verwöhnt.
Die 2. Mannschaft wollte das dann auch auf dem Feld zurück geben und legte gleich mit einem souveränen 2:0-Sieg gegen Großbrembach los. Spiel 2 gegen Vogelsberg lief zunächst ähnlich, doch nach dem Zweitorevorsprung wurde man nachlässig und musste mit dem 2:2 Endstand leben. Gegen Wunderslebens Reserve begann man wieder stark, doch auch hier reichte die hochverdiente Doppelführung (Dienemann, Hofmann) nicht zu mehr als einem Remis. Gegen Leubingen 2 musste es dann ein Sieg sein um die nächste Runde zu erreichen. Man begann aber nicht gut und lag folgerichtig auch zurück. Ken Hofmanns 1:1, er gehörte zu Frohndorfs besten, weckte sein Team. Statt der möglichen Führung gab es aber den erneuten Rückstand. Erst kurz vor Schluss machte Dienemann den 2:2 Endstand - leider zuwenig.
Nur wegen eigener Nachlässigkeiten, konnte man sich heute nicht mit Platz 1 belohnen. Ungeschlagen und mit meist guter Leistung reichte es am Ende "nur" zu Platz 3 von 5.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0