Heimpunkt für Kreisligateam
2589 Views

ligamklDas letzte Heimspiel des Jahres war für die Frohndorfer Erste nochmal gleichbedeutend mit einem möglichen Punktgewinn, wenn man von der Tabellensituation ausgeht. Gegen den Tabellen 10. verlor man im Hinspiel gegen die leicht verstärkte Empor Reserve auch Dank des Schiedsrichters mit 0:2.
Heute sollte es besser laufen. Doch erneut hielt es der Unparteiische mehr mit den Hochheimern wobei auch auch die Leistung der Frohndorfer im ersten Durchgang aber äußerst blutleer war. Während man vorn zu keiner echten Chance kam, war man hinten oft zuweit vom Gegenspieler weg. Die Gäste wussten aber auch mit schnellen Angriffen zu überzeugen. Dies ging bis zur 34. Minute gut, dann war Empors Sturmführer Habib Jagana zur Stelle und ließ die SV-Defensive mit dem 0:1 nicht gut aussehen. Zuvor verhinderte Keeper Götze schon einen früheren Rückstand.
In der Pause stellte Trainer Göbel taktisch um, was sich bezahlt machen sollte. Florian Karl machte nun auf rechts immer wieder Tempo. Seine erste gute Hereingabe konnte Mittelstürmer Andrè Mägdefessel nicht kontrollieren. Kurze Zeit später bediente er nach Zusammenspiel mit Michel Grünke Joker Matthias Leim, der eiskalt zum 1:1 vollendete. Auch wenn danach Götze mit bravur gegen Jagana retten musste und Erfurt später nocheinmal gefährlich war, hatten die Gastgeber nun die besseren Chancen. Als Schiri Schmidt, der sonst wie gesagt wenig für die Hausherren übrig hatte, endlich durchgriff und Credo die längst überfällige Ampelkarte zeigte, hätte man bei Frohndorf alles klar machen können. Doch weder Leim konnte mit seinen 2 weiteren guten Chancen erneut treffen, als auch Mägdefessel nach feiner Einzelleistung. In der gleichen Szene wurde Hofmanns Schuss aus Nahdistanz auf der Linie geklärt, während er in andere Situation die besser postierten Nebenleute übersah. Dazu wurde Mägdefessels Treffer wegen angeblichen Handspiels nicht gegeben - auf der Gegenseite wurden vergleichbare Szenen zuvor 3mal nicht unterbunden. Ob der Unterzahl konnte Empor nur noch auf Konter setzen und versuchten es mehr (zumindest in einigen Truppenteilen) mit versteckten Fouls und Beleidigungen.
Beim 1:1 bleib es am Ende. Trotz des Frohndorfer Chancenpluses nach der Pause sicher ein gerechtes Ergebnis. Echte Freude über den Punkt kam sicher nicht auf, jedoch konnte man die Pleitenserie endlich einmal stoppen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0