2. Mannschaft beim Spitzenreiter bestanden
1691 Views

ligam2kkVor einigen Wochen brachten die Frohndorfer dem Tabellenführer Turbine Niedernissa noch die erste Saisonniederlage bei und heute stand schon das Rückspiel an. Zu Gast im Eckrandstadion zu Azmannsdorf stand man einem Gegner gegenüber der sicher eine Rechnung begleichen wollte.
Von Anfang an war es ein sehenswertes Spiel für die Zuschauer. Torszenen auf beiden Seiten ließen die Keeper immer wieder in den Focus rücken und glänzten mit Paraden. Besonders Frohndorfs Schlussmann Streckhardt präsentierte sich in Topform. Die 1:0 Pausenführung für die Gastgeber egalisierte Stephan Lange im zweiten Durchgang verdienter Maßen. Am Ende entführten die Frohndorfer einen nicht unverdienten Punkt beim Klassenprimus und konnten mit viele Einsatz und Willen gegen gute Hausherren überzeugen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0