Auswärts keine Chance für Dritte
2498 Views

ligam2kkNach dem ernüchternden Ergebnis letzte Woche, war die Erwartungshaltung bei Frohndorfs Dritter heute sicher nicht ganz so groß, als man bei An der Lache Erfurt 3 antrat. Die Ausgangslagen bei beiden Teams hätte dabei nicht unterschiedlicher nicht sein können. Während die Gäste das erste mal in diesem Jahr echte Probleme hatten das Tram voll zu bekommen und mit Frank Delert ein wichtiger Feldspieler ins Tor musste, verstärkten sich die Erfurter deutlich aus ihrer 2. Mannschaft. Dies sah man auch über die gesamte Spielzeit.
Speziell in der ersten Häfte spielte der SV auch etwas zu offen, sodass es zur Pause schon 6:0 stand. Danach schwor man sich aber nocheinmal ein um das Resultat wenigstens einstellig zu halten, was auch klappte. Mit viel Kampf gab es bis mitte der zweiten Hälfte kein weiteres Gegentor. Am Ende hieß es dann 9:0.
Bei der heutigen Konstellation musste man damit zufrieden sein. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0