Frauen scheitern im Pokal knapp
1686 Views

Nach der weiten Fahrt heute nach Eisenberg zeigten die Frohndorfer Frauen, dass die letzten Siege ihren guten Grund hatten. Für ein Weiterkommen im Landespokal reichte es heute aber ganz knapp dennoch nicht.
Frohndorf war dabei aber ebenbürdig und hatte über das ganze Spiel hinweg sogar die besseren Torchancen. Während Susann Wehr kurz vor Schluss den Siegtreffer auf dem Fuß hatte, machten es die Gastgeber besser und erzielten noch vor der Verlängerung das 2:1.
Damit behielt die SG Eisenberg/Kirchheim (Tabellenführer Landesklasse Ost) knapp die Oberhand und zieht ins Viertelfinale ein. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0