2. Mannschaft gewinnt Verfolgerduell
1797 Views

ligam2kkIn Vogelsberg kam es für die zweite des SV Frohndorf/Orlishausen zu einem echten Verfolgerduell. Der Verlierer müsste am Ende schon recht deutlich vom Spitzenreiter abreißen lassen. Während bei Frohndorf einige Spieler angeschlagen waren, musste Marc Schnellert kurz vor Anstoß sogar mit Zerrung komplett verzichten.
Auf dem schwer bespielbaren Boden war die erste Hälfte nichts fürs Auge. Vorallem der SV Frohndorf zeigte zuwenig und musste mit dem 0:0 zur Pause zufrieden sein. Danach lief es besser und so war das 0:1 nicht unverdient. Es war der unermühtlich rackernde Stephan Lange der den Strafstoß zur Führung verwandelte und sich für seinen Auftritt heute wieder Bestnoten vom Trainer verdiente. 10 Minuten später erhöhte Silvio Dienemann auf 2:0, was wichtig war. Denn auch die Hausherren traten vom Punkt an, scheiterten jedoch. Anders als bei einige sonstigen guten Paraden musste Klaus Streckhardt im SV-Tor bei diesem Fehlschuss aber gar nicht eingreifen.
Am Ende blieb es beim nicht unverdienten und wichtigen 0:2-Auswärtssieg. Schon am Donnerstag geht es gegen Tabellenführer Turbine Niedernissa weiter. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0