Erster Sieg für Frauen perfekt
2753 Views

ligafrlkBevor am nächsten Wochenende bereits die Rückrunde startet, wollten die Frauen des SV heute im Heimspiel gegen Walldorf möglichst noch die ersten Punkte holen. Noch ohne Zähler sollte dies gegen den Tabellendritten aber nicht leicht werden.
Die Hausherren erwischten aber einen guten Start und gingen durch Franziska Steinhäuser schon nach 90 Sekunden in Führung. Dies gab Sicherheit und man nahm die Führung auch mit in die Pause. Insgesamt entwickelte sich ein hochklassiges und interessantes Spiel in dem Frohndorf/Orlishausen zeigte, welches Potential in der Mannschaft steckt. Unter den Augen der begeisterten Zuschauer erzielten Sara Hergt und zweimal Susann Wehr die Tore zum verdienten 4:1 Heimsieg. Der erste Saisondreier war ein Beispiel an Einsatz und Siegeswillen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0