Pokalerfolg für Frauen
2648 Views

Da es in der Liga bisher nicht rund läuft für die Frohndorfer Mädels, bot der Pokal die Möglichkeit ein erstes Erfolgserlebnis zu holen. Im Thüringenpokal war man dabei bei Moorental zu Gast.
Auch wenn die Gastgeber zunächst nur zu zehnt auf dem Platz standen, zeigte Frohndorf eine ordentliche Leistung und führte zur Pause schon mit 0:3 (Eigentor, F. Steinhäuser, D.Kästner). Das vierte Tor folgte nach dem Seitenwechsel durch das Kopfballtor von Ricarda Schwandt. Spannend wurde es dann aber trotzdem noch. Erst mit dem 3:5 durch das in von Susann Wehr in Minute 80 beruhigten die Frohndorferinnen das Nervenkostüm ihres Trainerteams und zogen verdient in die nächste Runde des Thüringenpokals ein. Dort wartet der Sieger der Partie Eisenberg gegen Meuselwitz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0