F im Pokal problemlos weiter
1675 Views

liganwIn der Liga unangefochten, kam mit Lok Erfurt 2. im Pokal ein unbekannter Gegner zu den SV Frohndorf/Orlishausen F-Junioren.
Zwar bekamen die Frohndorfer kurz vor Spielschluss ihr erstes Pflichtspielgegentor in dieser Saison, doch die "Dorfmannschaft" setzte sich dennoch klar und verdient mit 9:1 durch. Das frühe 1:0 gab Sicherheit, die dann einen nie gefährdeten, mit teilweise gut herrausgespielten Toren, Sieg zur Folge hatte. Trainer Daniel Hennicke sah auch eine spielerisch bessere Vorstellung als beim 18:0 Sieg am Wochenende sowie eine erneut gute Abwehrleistung. Die nächste Pokalrunde wartet.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0