Heimniederlage für D-Junioren
2293 Views

ligajunkIm heutigen Heimspiel gegen die SG Buttstädt/Rastenberg mussten die D-Junioren vom SV Frohndorf/Orlishausen wieder alles in die Waagschale werfen um dem altersmäßig überlegenen Gegner Paroli bieten zu können.
Die Gäste gaben auch gleich den Ton an, doch Frohndorf stand zunächst hinten gut. Als der SV dann langsam etwas mitspielte, sorgte man durch Unachtsamkeiten für den Zweitorerückstand gegen die vor allem läuferisch klar besseren Buttstädter. Bei einem guten Spielzug über Luca Schnellert zeigte man aber wie es gehen kann und verkürzte durch Percy Kunath zum 1:2 Pausenstand. Kurz danach machten die Gäste aber gleich das 1:3 und später das 1:4, sodass die entschiedene Partie nur noch dahin plätscherte, während die SG aber weiter überlegen war. Durch eine verunglückte Flanke verkürzte Kunath nocheinmal. Danach hätte es auf beiden Seiten weitere Treffer geben können, getroffen haben aber nur noch die Gäste die am Ende mit 2:6 verdient gewannen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0