2. Mannschaft gewinnt erneut
1768 Views

1309210004Im zweiten Heimspiel hintereinander wollte Frohndorfs erste Reserve heute gleich den nächsten Dreier folgen lassen. Gegen Tabellennachbar Ollendorf 2 würde man sich mit einem Sieg auch schon etwas in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Die Gäste traten trotz Verstärkung aus der 1. Mannschaft mit einer Notelf an, sodass Frohndorf vom Start weg Druck machte und auch recht früh belohnt wurde - einen hohen Ball vom in der ersten Hälfte starken Daniel Schreck konnte Max Göbel im Zentrum gut kontrollieren und mal wieder kühl vollenden. In der Folge übertrafen sich die Offensivkräfte der Hausherren aber im Auslassen von Großchancen. Jens Arnolds "das rächt sich" traf jedoch nicht ein - Ken Hofmann nahm aus 20 Metern Maß und stellte, viel zu spät, auf den 2:0 Pausenstand. Die 2. Halbzeit lief ähnlich und auch da war es Hofmann der von halb links ins lange Eck vollendete. Nur eine gefühlte Minute danach machte auch Stephan Lange sein Tor und entschied die Partie mit dem 4:0. Auch danach hätte man einiges fürs Torverhältnis tun können, versäumte es aber weiter Großchancen zu nutzen. So kamen die Gäste zum Ehrentreffer und wenn Ersatzkeeper Norman Schröder keinen so guten Tag gehabt hätte, hätte es eventuell sogar nochmal spannend werden können. Es blieb aber beim hoch verdienten 4:1 Heimsieg der hätte gut und gern zweistellig ausfallen können. Die Frohndorf/Orlishäuser Defensive ließ lange kaum etwas anbrennen und vorn kombinierte man oft sehr ordentlich... nur im Abschluss harperte es heute sehr.
Ollendorf gab sich nie auf und war ein fairer Verlierer, der mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Schiedsrichter Olaf Grube war ein sicherer Spielleiter. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0