D siegt nach Kraftakt
1833 Views

liganwSelten erlebte man Sebastian Eichhorn, Oberhaupt des D-Junioren Trainerteams, so zufrieden wie heute. Hatten seine Schützlinge vor 2 Wochen gegen den heutigen Gegner trotz passabler Leistung im Test noch mit 0:9 unterlegen, lag man auch heute in Gangloffsömmern zur Pause standesgemäß mit 3:0 zurück.
Danach warfen die Jungs und Mädels vom SV aber alles in die Waagschale und drehten die Partie, wobei auch die Keeper der Heimmannschaft mithalf. Spätestens als es dann 3:4 stand wurde die Partie zu einer Abwehrschlacht, in der Frohndorf/Orlishausen den knappen und umjubelten Sieg über die Zeit brachte. Bei der kämpferisch ganz starken Leistung fehlten sogar noch 3 wichtige Spieler. Mit Tom Arfmann (2) und Lucas Schäffner trafen außerdem Spieler die ihre ersten Pflichtspieltore markierten. den 4. Treffer erzielte Calvin Mackrodt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0