Sieg im letzten Test für F
2321 Views

testspielIm letzten Testspiel vor dem Saisonstart konnte sich die Frohndorfer F heute verdient gegen Rastenberg durchsetzen. Durch einige personelle Ausfälle musste Trainer Daniel Hennicke das Team etwas umbauen. Julian Butz konnte sein Können heute aber gut auf den Platz bringen und traf am Ende 5mal und war damit sicher Spieler des Tages. Den anderen Treffer zum 6:3 Sieg markierte der lauffreudige Jannik Liebermann. Auch die Gäste spielten aber gefällig mit und forderten die Frohndorfer Abwehr immer wieder.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0