Pokalspiele ausgelost
2093 Views

kfaefsoemAm Rande der nächsten - sinnlosen - Versammlung in Walschleben, bei der die Ansetzungen im Juniorenbereich festgelegt wurden, wurden nun auch die Pokalspiele im Männerbereich ausgelost.
Nachdem unsere Junioren ja bereits letzte Woche jeweils Freilose für die 1. Pokalrunde zugelost bekamen, hatten die zweite und driite Männermannschaft heute das gleiche "Glück". Einen harten Bocken hat hingegen die Erste vor der Brust - Beim Gastspiel in Kannawurf beim Kreisoberligaabsteiger nimmt man die Außenseiterrolle ein. Gespielt wird am 17./18. August.
Mit Veltins konnte der KFA einen neuen Sponsor für den Pokalwettbewerb finden. Damit wird in dieser Saison um den Veltinspokal gespielt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0