Bronze bei E-Juniorenturnier in Kölleda
2654 Views

pokalturnier-1Beim Turnier in Kölleda zeigte sich, dass es die zukünftige D-Junioren in der nächsten Saison schwer haben wird, aber mit Einsatz etwas möglich ist. Im ersten Spiel musste man sich gegen starke Gastgeber klar mit 0:4 geschlagen geben. Gegen Neuling Olbersleben und Sömmerda's F1, um der Orlishäuser Luis Klaß, gab es verdiente 1:0 Siege (Schnellert, Titt). Als 2. der Gruppe spielte man damit im "Goldcup" um den Turniersieg. Dort sollte es am Ende spannend werden. Nach dem erneuten Aufeinandertreffen mit Kölleda's E (1:1) und einem 2:1 Sieg gegen die F der Gastgeber hatte man im letzten Spiel die Chance auf den Turniersieg. Gegen Empor Erfurt hätte man dabei gewinnen müssen. Nach der ein oder anderen guten Chance musste man kurz vor Schluss aber das 0:1 hinnehmen und verlor so. Dadurch rutschte man auf Rang 3 ab. Mit diesem konnte man am Ende aber zufrieden sein.
Der Verein bedankt sich beim FSV Kölleda für ein gelungenes und gut organisiertes Turnier.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0