Erfolgreich ausgebildet
1971 Views

lehrgdanielAm letzten Wochenende schlossen Daniel Hennicke und Matthias Leim den Grundlagenlehrgang für Teamleiter erfolgreich ab. Damit hat der Verein weitere Kompetenzen, vorallem beim Trainieren von Kindern dazu gewonnen. Daniel Hennicke hat schon jetzt Interesse bekundet sich noch weiterbilden zu lassen. Auch in Zukunft wollen wir weiteren Sportfreunden solche Möglichkeiten anbieten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0