Frauen in Erfurt unterlegen
1967 Views

Zum zweiten schweren Playoff-Spiel ging es für die Frauen heute im Rückspiel beim FFV Erfurt 3 darum, nicht zu verlieren und damit den Anschluss an Platz 1 nicht zu verlieren.
Dass man den Gastgebern am Ende doch recht deutlich unterlegen war, lag nicht am Fehlen von Stammtorhüterin Juliane Fricke. Diese wurde wurde von Ricarda Schwandt würdig vertreten und verdiente sich ein Lob vom Trainerteam. Viel mehr lag es an der läuferischen Überlegenheit der Erfurterinnen die dabei deutlich vom Einsatz höherklassig spielender Akteure profitierten. Die Ehrentreffer beim 7:2 für Frohndorf erzielten Franziska Steinhäuser und Theresa Ritter jeweils per Freistoß. Der Titelkampf ist damit für den SV beendet, Rang 2 aber noch möglich.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0