Frauen verpassen Sieg trotz guter Leistung
1828 Views

130525000wDas erste von 4 PlayOff-Spielen hätte heute schon eine negative Vorentscheidung bringen können. Bei einer Heimniederlage gegen den FFV Erfurt 3 wäre der erste Platz in der Endabrechnung wohl kaum noch möglich gewesen.
Von Beginn war es eine recht ausgeglichene Partie in der die Gäste spielerisch etwas reifer waren, Frohndorf kämpferisch dagegen hielt. Franziska Steinhäuser war es dann die Frohndorf zur nicht unverdienten Pausenführung schoss. Danach wurde der SV immer stärker. Aggressiv gewann man die meisten Zweikämpfe und hatte die besseren Torchancen. Man verpasste es nur einen weiteren Treffer nachzulegen. Doreen Kästner hatte dabei die dickste Möglichkeit. Die Gäste aus Erfurt beschränkten sich nun immer mehr ihren Unmut an Schiri Knoll aus zulassen, dieser ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Somit sprach alles für einen Heimsieg, doch es kam anders - in der letzten Minute tauchte eine Erfurterin frei im Zentrum auf und schoss zum 1:1 Endstand ein. Torhüterin Juliane Fricke war aud kurzer Distanz machtlos. Das Remis war am Ende vielleicht auch leistungsgerecht. Auf Grund der besseren Chancen und des Gesamtauftritts, wäre ein Sieg des SV Frohndorf/Orlishausen aber sicher nicht unverdient gewesen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0