Neuer Vorstand gewählt / Frauen siegreich in die Rückrunde
2588 Views

wahl10032013-1Am heutigen Nachmittag fand die Wahlberichtsversammlung des SV Frohndorf/Orlishausen statt. In deren Folge wird der Verein auch in den nächsten 2 Jahren von Manfred Matschuck (Vorsitzender), Manfred Grosch (stellv. Vorsitzender) und Melanie Naumann (Kassenwart) geführt. Deren Wiederwahl war die logische Konsequenz der guten Arbeit in den letzten Jahren. Für Manfred Grosch wird es nach jahrzehnte langer Arbeit, auf eigenen Wunsch, aber vielleicht die letzte Amtszeit werden.
Desweiteren werden im Vorstand vertreten sein: Jochen Göbel (Abt.-Leiter Tischtennis), Torsten Ansorg (Sponsorenbeauftragter), Christian Götze (Jugendwart) und  Manuel Matschuck (Abt.-Leiter Fußball). Im Unterschied zur letzten Legislaturperiode kommen Tobias Rothe und Nadine Gans neu dazu.
Silke Klinkert stand auf eigenen Wunsch nicht wieder zur Wiederwahl.
Neben den Wahlen berichteten die Abteilungsleiter von Tischtennis und Fußball vorwiegend positives über die letzten beiden Jahre und sahen eine erfreuliche Entwicklung, ohne dabei zu vergessen, dass jeder weiterhin Aufwand in den Verein investieren muss, damit es weiter voran gehen kann. So werden bei den D-Jugend-Fußballern weiter händeringend Spieler gesucht, so wie Schiedsrichter für den Verein. Auch bei den AltHerren-Fußballern besteht Handlungsbedarf.
Ähnlich positiv äußerte sich der alte und neue Vorsitzende Manfred Matschuck auf Grund steigender Mitgliederzahlen und einer neuen Abteilung (Zumba). Für Ihre Verdienste beim Verein und beim Sport wurden dann einige Sportfreunde augezeichnet. Die aktualisierte Übersicht gibts unter "Ehrungen".
Wahlleiter Klaus Tänzer beendete den offiziellen Teil nach dem letzten Tagespunkt um ca. 17 Uhr.

Im Heimspiel gegen Schöndorf sahen die Zuschauer ein recht ausgeglichenes Spiel zum Rückrundenstart. Bei herbstlichen Wetter war es der goldene Treffer von Doreen Kästner mitte der ersten Halbzeit der den Heimsieg der den Tabellenführer bedeutete.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0