F-Junioren erreichen Hallenendrunde
1747 Views

1302230013Im ersten Spiel der Hallenvorrunde trafen die jüngsten des SV auf Hassleben/Riethnordhausen. Dank guter Abwehrleistung und einem treffsicheren Luis Klaß wurde klar mit 3:0 gewonnen. Da Sprötau nicht antrat und die ersten drei Teams die nächste Runden erreichen, bedeutete dieser Sieg schon fast das Weiterkommen.
Gegen technisch leicht überlegene Sömmerdaer tat man sich zu Beginn schwer. Erst die direkt verwandelte Ecke (die zweite heute) von Luis Klaß brachte Frohndorf auf die Siegerstraße. Endstand war dann sogar ebenfalls 3:0. Damit war der erste Platz sogut wie sicher. Vielleicht auch deswegen begann man gegen Kindelbrück etwas schwächer, sodass Torwart Bastian Weidich der heute nicht viel zu tun hatte, das erste und einzige mal hinter sich greifen musste. Man konnte sich jedoch steigern und durch Klaß, der heute alle Frohndorfer Tore erzielte, zum 1:1 Endstand ausgleichen. Mit 7 Punkten und 7:1 Toren erreichte man damit die Hallenendrunde am kommenden Wochenende.
(kleines Video auf Youtube-Channel !)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0