Frauen werden 2. in Gotha
1826 Views

Trotz recht dünn besetztem Kader konnten unsere Frauen heute in Gotha überzeugen und sicherten sich den zweiten von 10 Plätzen. In dem Turnier in dem es recht wenig Tore gab, da auf Handballtore gespielt wurde, verlor Frohndorf im Finale knapp mit 0:1. Zuvor gewann man das Halbfinale im Neunmeterschießen, das lange dauerte da keine Schützin traf. Franziska Steinhäuser war am Ende eine der Torschützenköniginnen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0